30.12.2017, 13:24 Uhr

Unfallflucht 77-Jähriger richtet 3.000 Euro Schaden an

Die Polizei konnte einen Unfallverursacher ermitteln. (Foto: Hannes Lehner)Die Polizei konnte einen Unfallverursacher ermitteln. (Foto: Hannes Lehner)

Das Auto einer 37-Jährigen wurde angefahren. Ein Zeuge hatte den Unfall aber beobachtet, der Verursacher konnte ermittelt werden.

EGGENFELDEN Am Donnerstag, 28. Dezember, zwischen 13.30 und 14 Uhr wurde in der Pfarrkirchener Straße der geparkte Pkw einer 37-jährigen Frau aus Geisenhausen beschädigt.

Der Unfallhergang wurde jedoch von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Bei dem Verursacher handelte es sich um einen 77-jährigen Mann aus Falkenberg.

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren. Der Schaden am Pkw der 37-Jährigen beträgt etwa 2.000 Euro. Am Pkw des 77-Jährigen etwa 1.000 Euro.


0 Kommentare