20.12.2017, 10:52 Uhr

Zigaretten erbeutet Schon wieder Einbruch in Supermarkt

Erneut wurde in einen Supermarkt in Bad Birnbach eingebrochen. (Foto: anthonycz/123rf.com)Erneut wurde in einen Supermarkt in Bad Birnbach eingebrochen. (Foto: anthonycz/123rf.com)

Am 20. Dezember wurde schon wieder in einen Supermarkt in der Industriestraße in Bad Birnbach eingebrochen. Bereits am 5. Dezember war dieser Ziel von Einbrechern.

BAD BIRNBACH Am 20. Dezember um 0.20 Uhr brachen erneut zwei unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Industriestraße von Bad Birnbach ein. Wie auch am 5. Dezember drückten sie hierzu die Glasschiebetür zum Vorraum bzw. zum Verkaufsraum des Marktes auf. Die Täter entwendeten Zigaretten im Wert von 400 Euro. Der Sachschaden an der Eingangstüre wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Hinweise werden an die Polizei in Pfarrkirchen unter Tel. 08561/96040 erbeten.


0 Kommentare