17.12.2017, 10:42 Uhr

Schwer verletzt 43-Jährige missachtet Vorfahrt und kracht mit 57-Jährigen zusammen

Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. (Foto:  Ursula Hildebrand )Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. (Foto: Ursula Hildebrand )

Beide Fahrer mussten von der Feuerwehr aus ihren Autos geborgen werden.

MASSING Am Sonntag, 16. Dezember, um 20.35 Uhr befuhr eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Mühldorf die Kreisstraße PAN 27 in Massing von Süden her kommend.

Sie wollte an der Kreuzung zur Eggenfeldener Straße geradeaus in Richtung Marktplatz fahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Pkw eines 57-jährigen Massingers zusammen, welcher vom Marktplatz kommend in die Eggefeldener Straße einbiegen wollte.

Die Pkw-Fahrer mussten durch Rettungsdienst und Feuerwehr aus den schwerbeschädigten Autos geborgen werden. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht und ihr Unfallgegner schwer verletzt. Beide wurden im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag.


0 Kommentare