14.12.2017, 10:12 Uhr

Straßenglätte Mit Auto überschlagen und gegen Telefonmast gekracht

Ein 22-Jähriger musste ins Krankenhaus, nachdem er mit seinem Wagen gegen einen Telefonmasten geprallt war. (Foto: Michael Hopper)Ein 22-Jähriger musste ins Krankenhaus, nachdem er mit seinem Wagen gegen einen Telefonmasten geprallt war. (Foto: Michael Hopper)

Auf glatter Fahrbahn rutsche ein Wagen von der Straße ab, prallte gegen einen Telefonmasten und überschlug sich. Der Fahrer wurde verletzt, am Wagen entstand Totalschaden.

TANN Ein 22-jähriger Mann fuhr am 14. Dezember gegen 5.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße PAN 52 von Zimmern in Richtung Mayerhof. Bei Zimmerwaldhäuser rutschte er aufgrund Straßenglätte nach links von der Fahrbahn, prallte gegen einen Telefonmast und überschlug sich. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen und wurde mit Totalschaden abgeschleppt. Der Telefonmast brach ab. Der Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.


0 Kommentare