Autos Totalschaden
Ein Verletzter bei Crash auf Kreisstraße

12.12.2017 | Stand 31.07.2023, 19:14 Uhr
−Foto: n/a

Totalschaden und einen Verletzten forderte am Morgen des 11. Dezember ein Zusammenstoß auf der Kreisstraße zwischen Pirsting und Kirchberg.

EGGENFELDEN Am Montag, 11. Dezember, gegen 6:20 Uhr kam es auf der Kreisstraße PAN 32 zwischen Pirsting und Kirchberg bei Eggenfelden zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw im Begegnungsverkehr, welche sich seitlich – aufgrund von Verstößen gegen das Rechtsfahrgebot – streiften und zusammenstießen. Ein 22-jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem Gemeindebereich Falkenberg wurde hierbei leicht verletzt und anschließend in das Krankenhaus nach Eggenfelden gebracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von schätzungsweise 6.000 Euro.

Rottal-Inn