09.12.2017, 17:33 Uhr

Eine Verletzte Lkw-Fahrer kracht beim Einbiegen mit Mofafahrerin zusammen

Die 17-Jährige wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt (Foto: teka77/123rf.com )Die 17-Jährige wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt (Foto: teka77/123rf.com )

Beim Einbiegen in die Industriestraße übersah ein Lkw-Fahrer eine 17-jährige Mofafahrerin.

PFARRKIRCHEN Am Freitag, 8. Dezember, gegen 11 Uhr befuhr ein 39-jähriger Mann aus Pfarrkirchen mit einem MAN-Lkw die Arno-Jacoby-Straße in Richtung Industriestraße.

Dort bog er nach rechts in die Industriestraße ein. Dabei übersah er das auf der bevorrechtigten Industriestraße von links kommende Hercules-Mofa, das von einer 17-jährigen Jugendlichen aus Pfarrkirchen gefahren wurde.

Es kam zum Zusammenstoß. Die Mofafahrerin wurde mittelschwer verletzt mit BRK in ein Krankenhaus verbracht. Sachschaden entstand in Höhe von ca. 350 Euro.


0 Kommentare