08.12.2017, 13:48 Uhr

Wildunfall Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Reh verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh wurde eine Autofahrerin verletzt, das Tier verstarb. (Foto: 123rf.com)Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh wurde eine Autofahrerin verletzt, das Tier verstarb. (Foto: 123rf.com)

Heftiger Aufprall sorgte dafür, dass die Airbags ausgelöst wurden. Das Reh wurde bei dem Unfall getötet

PFARRKIRCHEN Am 7. Dezember gegen 19.10 Uhr, ereignete sich ein Wildunfall bei Waldhof auf der Kreisstraße PAN16. Eine 40-jährige Ford-Fahrerin stieß mit ihrem Wagen bei Zankl mit einem Reh zusammen. Der Anprall war so heftig, dass beide Front-Airbags auslösten. Dadurch wurde die Frau leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 3.000 Euro. Das Reh wurde durch den Aufprall getötet.


0 Kommentare