27.11.2017, 12:56 Uhr

Bei Fußballturnier Sportkleidung und Geld aus Umkleidekabinen gestohlen

Fette Beute machte ein Dieb in den Umkleidekabinen der Dreifachturnhalle. (Foto: anthonycz/123rf.com)Fette Beute machte ein Dieb in den Umkleidekabinen der Dreifachturnhalle. (Foto: anthonycz/123rf.com)

Hauptsächlich Markenturnschuhe und Sportbekleidung wurden aus den Kabinen entwendet.

PFARRKIRCHEN Am Sonntag, 26. November, zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr wurden in der Dreifachturnhalle des Schulzentrums in der Von-Fraunhofer-Straße von unbekannten Tätern Diebstähle begangen.

Während eines Fußballhallenturniers hatten die Spieler im Kindes-/Jugendlichenalter aus Johanniskirchen und Simbach am Inn ihre Bekleidung in den unversperrten Umkleidekabinen abgelegt. Fünf Spieler wurden bestohlen.

Es wurden Turnschuhe (Marken Adidas Flux, Adidas Ultraboost Pride, Adidas NMDs, Vans) entwendet, außerdem ein schwarzer Kapuzenpullover Marke Snipes mit weißer Aufschrift, eine schwarz/weiße Jacke Marke Bench, ein Pullover und ein Oberhemd.

Der Beuteschaden beträgt rund 1 365 Euro. Dem Schiedsrichter wurden aus der unversperrten Kabine 30 Euro Bargeld entwendet. Hinweise an die Polizei werden erbeten unter Tel.: 08561/96040.


0 Kommentare