29.10.2017, 09:50 Uhr

Schlägerei 19-Jähriger bei Streiterei bewusstlos geschlagen

(Foto:Bundespolizeidirektion München)(Foto:Bundespolizeidirektion München)

Zwei Gruppen gerieten am Haupteingang vor dem Pub Festival in Streit.

EGGENFELDEN Am Samstag, 29. Oktober, gegen 2.15 Uhr kam es auf der Straße vor dem Haupteingang des Pub Festival zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.

Eine Gruppe bestand aus drei Männern aus dem Bereich Altötting, ging aus bislang ungeklärter Ursache auf eine andere Gruppe von vier jungen Männern aus Landkreis Rottal-Inn los. Ein 19-Jähiger wurde dabei leicht an der Stirn verletzt und war kurz bewusstlos, außerdem wurde seine Jacke beschädigt.

Da sich das Ganze vor den Augen des Sicherheitsdienstes und der zufällig ebenfalls anwesenden Polizei abspielte, konnte durch rasches Eingreifen der Einsatzkräfte Schlimmeres verhindert werden. Es folgen nun weitere Ermittlungen, um den genauen Sachverhalt aufzuklären.


0 Kommentare