Verkehrsunfall
Fahrer kommt von der Straße ab und überschlägt sich mit seinem Auto

13.12.2019 | Stand 31.07.2023, 14:36 Uhr
−Foto: n/a

Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt

POCKING Am Donnerstagmorgen den 12. Dezember gegen 7:20 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall im Raum Pocking gerufen. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Der Fahrer kam von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Wagen. Relativ glimpflich ist ein Verkehrsunfall ausgegangen, der sich gestern Früh im Bereich von Prenzing ereignete. Dort fuhr ein Autofahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Prenzing Richtung Oberindling. Kurz nach dem Ortsausgang bei Prenzing geriet der Fahrer von der Fahrbahn ab und nach rechts auf das Bankett. Anschließend steuerte er so heftig entgegen, dass er nach links in ein Feld geriet und sich dort der Opel des Mannes aus Tettenweis überschlug. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichtere Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Rotthalmünster eingeliefert. Am Opel entstand Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Passau