10.11.2019, 11:56 Uhr

Brand Radlader brennt vor Ilztalschule in Kalteneck komplett aus

Mehrere Einsatzkräfte waren in Kalteneck im Einsatz (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)Mehrere Einsatzkräfte waren in Kalteneck im Einsatz (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

Die Brandursache ist bisher noch nicht geklärt

HUTTHURM Am Sonntagmorgen den 10. November gegen 05:00 Uhr teilte ein Autofahrer mit, dass ein auf Höhe der Ilztalschule in Kalteneck abgestellter Bagger in Brand steht. Die kurz nach der Mitteilung eintreffende Polizeistreife stellte bereits den Vollbrand des Baggers fest. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen auf Gebäudeteile verhindern. Die Brandursache ist ungeklärt, wobei sich zum jetzigen Zeitpunkt keine Hinweise auf Brandstiftung ergeben. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 30.000 Euro.

Trotz sofortigen Löschangriff, brannte der Radlader komplett aus (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

0 Kommentare