23.10.2019, 10:18 Uhr

Unfall Unter Alkoholeinfluss gegen Baum gekracht

(Foto: Michael Hopper)(Foto: Michael Hopper)

60-Jähriger kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt.

AICHA VORM WALD Am 22. Oktober gegen 12.50 Uhr befuhr ein 60-Jähriger aus dem Landkreis Passau mit seinem Pkw die Staatsstraße 2126 von Aicha vorm Wald in Richtung Ritzing. Kurz nach Preßfurt verlor er aus bislang unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei krachte er gegen einen Baum, wodurch sein Fahrzeug Totalschaden erlitt. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus nach Passau gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann nicht unerheblich alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt.


0 Kommentare