05.10.2019, 08:46 Uhr

Verkehrsunfall PKW kollidiert in Mittich mit Traktorgespann

Der PKW der zwei Frauen wurde erheblich beschädigt (Foto: Danny Jodts/zema-medien.de)Der PKW der zwei Frauen wurde erheblich beschädigt (Foto: Danny Jodts/zema-medien.de)

Zwei Frauen wurden bei der Kollision mit dem Traktor leicht verletzt

NEUHAUS AM INN Am

04. Oktober gegen 16.40 Uhr kam es in

Neuhaus am Inn in der Mitticher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw. Eine 64-jährige Pkw-Fahrerin missachtete die Vorfahrt des 31-jährigen Traktor-Fahrers und es kam zum Zusammenstoß. Der Pkw wurde in die Grünfläche geschleudert. Die Pkw-Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus Schärding zur weiteren Behandlung. Der Traktor-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 22.000 Euro.

Mit diesem Traktorgespann kollidierte das Auto (Foto: Danny Jodts/zema-medien.de)

0 Kommentare