26.09.2019, 11:49 Uhr

Wenn aus Liebe Hass wird Frau fuhr ihren Ex-Freund über den Haufen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Die beiden liegen schon seit längerer Zeit im Streit.

KIRCHHAM. Am 25. September um, 21.30 Uhr gingen zwei 18-jährige Männer aus Kirchham und ein 29-jähriger Mann aus Bad Füssing in Kirchham zusammen auf dem Gehweg entlang. Eine 29-jährige Dame aus dem südlichen Landkreis Passau näherte sich von hinten mit ihrem Kleinkraftrad auf dem Gehweg und versuchte hierbei wohl vorsätzlich den 29-Jährigen anzufahren. Dieser konnte gerade noch ausweichen, wurde jedoch durch das Kraftfahrzeug gestreift und kam zu Sturz. Dabei verletzte er sich leicht am linken Bein. Die Fahrzeugführerin fuhr vom Ort des Geschehens weg, wurde hierbei jedoch durch den Geschädigten als seine Ex-Freundin erkannt. Die beiden Personen liegen schon seit längerer Zeit im Streit, was auch der Grund der Tat sein dürfte. Die beiden 18-jährigen Männer blieben unverletzt. Ermittlungen gegen die Dame wurden eingeleitet. Zeugen gesucht: bitte bei der Polizei in Bad Griesbach unter 08532/96060 melden.


0 Kommentare