24.09.2019, 06:46 Uhr

Brand Container brannte im Recyclinghof Pfenningbach

Unter Atemschutz löschte die Feuerwehr aus Neukirchen am Inn den Brand im Container ab. (Foto: Helmut Degenhart/zema-medien.de)Unter Atemschutz löschte die Feuerwehr aus Neukirchen am Inn den Brand im Container ab. (Foto: Helmut Degenhart/zema-medien.de)

Brand konnte zügig gelöscht werden

PFENNINGBACH Im Recyclinghof Pfenningbach kam es gestern Montag den 23. September gegen 12.55 Uhr zu einem Brand auf dem Freigelände. Aus noch ungeklärten Gründen entzündeten sich alte Putzlappen in einem Container. Dieser wurde kurz zuvor angeliefert und im Freigelände abgestellt. Die Feuerwehr Neukirchen am Inn rückte aus und konnte den Brand rasch löschen. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde. Es entstand nur ein Sachschaden. Laut Polizei Passau bestand zu keiner Zeit Gefahr für Menschen. Der Betrieb im Recyclinghof konnte während den Löscharbeiten ohne Einschränkungen weiterlaufen.


0 Kommentare