28.08.2019, 19:16 Uhr

Verkehrsunfall Autofahrerin prallt in Aldersbach gegen Baum

Das Auto war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden (Foto: Walter Wisberger/zema-medien.de)Das Auto war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden (Foto: Walter Wisberger/zema-medien.de)

18-jährige prallt alleinbeteiligt gegen Baum und kam verletzt in das Krankenhaus

ALDERSBACH Am 27. August gegen 18.15 Uhr kam eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Rottal-Inn alleine beteiligt in der Vilshofener Straße in

Aldersbach von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie wurde von hinzukommenden Passanten aus ihrem Fahrzeug befreit und anschließend mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Vilshofen verbracht. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.


0 Kommentare