18.08.2019, 21:16 Uhr

Verkehrsunfall Strohtransporter kippt bei Aicha vorm Wald um

Das mit Strohballen geladene Fahrzeuggespann blockierte die gesamte Fahrbah des Autobahnzubringers (Foto: Walter Wisberger/zema-medien.de)Das mit Strohballen geladene Fahrzeuggespann blockierte die gesamte Fahrbah des Autobahnzubringers (Foto: Walter Wisberger/zema-medien.de)

Über vier Stunden war der Autobahnzubringer teilweise komplett gesperrt

AICHA VORM WAD Am Sonntagmittag den 18. August kurz vor 12:00 Uhr war ein mit sechs großen Strohballen beladener Anhänger und das Zugfahrzeug auf dem Autobahnzubringer bei Aicha vorm Wald unterwegs. Das Geländefahrzeuggespann aus dem Landkreis Freyung-Grafenau fuhr gerade bergab als es ins Schlingen kam und dabei die Kontrolle über das Gespann verlor. Der Geländewagen und der Anhänger kippten in der Folge in die Seitenlage. Dabei löste sich ein

Strohballen und blieb in der Leitschiene liegen. Der Fahrer des Geländefahrzeug-Gespanns wurde dabei leicht verletzt. Die Aufräumarbeiten dauerten bis etwa 16:00 Uhr und es kam zu Verkehrsbehinderungen.


0 Kommentare