01.08.2019, 21:27 Uhr

Verkehrsunfall PKW fährt gegen Traktor bei Aicha vorm Wald

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit (Foto: Stefan Plöchinger/zema-foto.de)Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit (Foto: Stefan Plöchinger/zema-foto.de)

Der PKW wurde vorne rechts beschädigt und musste abgeschleppt werden.

AICHA VORM WALD Ein 68-jähriger Windorfer fuhr am

01.08.2019

gegen 9:50 Uhr mit einem Traktorgespann vom Autobahnzubringer in Richtung Haselbach. An der Kreuzung in Arbing blieb er zunächst stehen. Als er die Kreuzung überqueren wollte, übersah er den Pkw einer 45-jährigen Frau aus

Eging

am See, die in Richtung

Aicha

vorm Wald fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dadurch zog sich die 45-Jährige leichte Verletzungen zu. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum

Passau

verbracht. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 37.000 Euro beziffert.

Das Traktorgespann blieb bei dem Zusammenstoß nahezu unbeschädigt (Foto: Stefan Plöchinger/zema-foto.de)

 


0 Kommentare