25.07.2019, 11:05 Uhr

Auf abschüssiger Straße 68-Jähriger verunglückt tödlich mit seinem Rasenmähertraktor

(Foto: enterline/123rf.com)(Foto: enterline/123rf.com)

Im Gemeindebereich Mauth hat sich am Mittwochabend, gegen 20:30 Uhr, ein schwerer Unfall mit einem Rasenmähertraktor ereignet, bei dem ein 68-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Mauth ums Leben kam.

MAUTH Der Mann fuhr mit dem Traktor nach Mäharbeiten auf einer stark abschüssigen Straße in Richtung seines Wohnanwesens. Beim Abbiegen in die dortige Zufahrtsstraße verlor er aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Anschließend fuhr er ungebremst gegen einen Treppenunterbau eines Nebengebäudes. Der Fahrer wurde durch den heftigen Aufprall von dem Traktor geschleudert und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.


0 Kommentare