20.07.2019, 14:49 Uhr

Häckslerbrand Holzhäcksler gerät auf Feld in Brand

Mit Schaum wurde der Holzhäcksler gelöscht (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)Mit Schaum wurde der Holzhäcksler gelöscht (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

Trotz des raschen Eingreifens der Feuerwehren, entstand Totalschaden an dem Holzhäcksler

BÜCHLBERG Am Samstag den 20. Juli gegen 11.00 Uhr kam es in Kammerwetzdorf bei Büchlberg im Landkreis Passau zu einem Brand eines Holzhäckslers. Zu dem Brand wurden die Feuerwehren Büchlberg, Schwieging, Donauwetzdorf, Thyrnau und Büchlberg alarmiert. Nachdem die reguläre Löschwasserversorgung durch den Hydranten nicht sichergestellt werden konnte, wurde ersatzweise aus einem naheliegenden Schwimmbecken angesaugt. An dem Holzhäcksler entstand Totalschaden.


0 Kommentare