08.07.2019, 17:25 Uhr

Verkehrsunfall Zwei Autos kollidieren im Begegnungsverkehr bei Jägerwirt

Der Mercedes blieb in der Böschung liegen und wurde dabei schwer beschädigt (Foto: Danny Jodts/zema-medien.de)Der Mercedes blieb in der Böschung liegen und wurde dabei schwer beschädigt (Foto: Danny Jodts/zema-medien.de)

Zu einem Vekehrsunfall ist es auf der PA11 zwischen Jägerwirt und Rehschaln gekommen.

FÜRSTENZELL Am Sonntag den 07. Juli gegen 16:45 Uhr kam es auf der PA11 zwischen Jägerwirt und Rehschaln zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer kam mit seinem Mercedes aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden PKW. Beide Fahrzeuge wurden dabei stark beschädigt. Die Feuerwehr wurde alarmiert um auslaufende Betriebsstoffe zu binden und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen zu säubern.

Der Audi wurde ebenfalls beschädigt und musste abgeschleppt werden (Foto: Danny Jodts/zema-medien.de)

0 Kommentare