06.07.2019, 07:47 Uhr

Gasunfall Leck an Gasleitung löst Feuerwehralarm in Tittling aus

Großaufgebot an Einsatzkräften beim Gasleck in Wildenberg (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)Großaufgebot an Einsatzkräften beim Gasleck in Wildenberg (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

Eine undichte Gasleitung hatte am Donnerstag einen Feuerwehreinsatz in Wildenberg

TITTLING Am Donnerstagabend den 04. Juli gegen 19.20 Uhr kam es zu einem Leck an einer Gasleitung in Wildenberg bei Tittling. Bewohner hatten an einem Flüssiggastank Gasgeruch wahrgenommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde wirklich ein Leck an der Gasleitung beschädigt festgestellt. Die alarmierten Feuerwehren aus Tittling und Hutthurm unterbrachen die Gaszufuhr, eine hinzugerufene Fachfirma beseitigte den Mangel, so dass es keinen Schaden und auch keine Verletzten gab.


0 Kommentare