30.06.2019, 19:50 Uhr

Waldbrand Baumstumpf brennt in einem Waldstück bei Hauzenberg

Die Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)Die Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

Aus unbekannter Ursache brannte in einem Waldstück in Krinning im Landkreis Passau ein Baumstumpf

HAUZENBERG Am späten Samstagabend den 29. Juni brannte es in einem Waldstück bei Sieglmühle in der Nähe von Krinning. Die Alarmierung ging um 21.43 Uhr bei der Polizeiinspektion Hauzenberg ein. Als die erstenEinsatzkräfte eintrafen, stand ein Baumstumpf in Flammen. Die Feuerwehren aus Oberneureuth, Raßreuth und Sonnen waren vor Ort und löschten das Feuer innerhalb kurzer Zeit. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.


0 Kommentare