19.06.2019, 12:49 Uhr

Zwei Kinder wurden verletzt Traktor nahm Pkw auf die Frontschaufel

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bulldog-Fahrer hat das Auto wohl übersehen

HAUZENBERG. Am Dienstag, 18.Juni, gegen 13.15 Uhr, ereignete sich auf einer Ortsverbindungsstraße in Knappenhäusl bei Kropfmühl ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Kinder leicht verletzt wurden.

Eine Autofahrerin war mit vier Kindern in ihrem Pkw auf der Straße unterwegs, als von rechts aus einem Waldweg ein 18-jähriger Traktorfahrer mit einer Frontschaufel ausfahren wollte. Weil die Straße vom Waldweg aus nach links sehr schlecht einsehbar ist, hat der junge Fahrer wohl das von links kommende Auto übersehen und mit der Frontschaufel die rechte Seite des Autos gestreift. Bei dem Unfall wurden zwei Buben im Pkw leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.


0 Kommentare