31.05.2019, 07:25 Uhr

Verkehrsunfall Hochwertiges Motorrad kommt von Straße ab und fängt Feuer

Das Motorrad fing nachdem es in der Böschung zum Liegen kam, sofort Feuer (Foto: Stefan Plöchinger/zema-foto.de)Das Motorrad fing nachdem es in der Böschung zum Liegen kam, sofort Feuer (Foto: Stefan Plöchinger/zema-foto.de)

Am späten Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad in Fürstenstein.

FÜRSTENSTEIN Ein Motorradfahrer war auf der Staatsstraße 2127 aus Nammering kommend in Richtung Fürstenstein am Vatertag gegen 21.30 Uhr unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve mit seinem Zweirad von der Straße ab und kam in der Böschung zum Liegen. Das Motorrad fing sofort Feuer und konnte von der alarmierten Feuerwehr aus Fürstenstein schnell gelöscht werden. Ersten Erkenntnissen nach wurde der Biker leicht verletzt. Die Straße musste für die Bergung kurze Zeit gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 80.000 Euro.


0 Kommentare