29.05.2019, 20:35 Uhr

Verkehrsunfall PKW schleudert in Gegenverkehr

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)

Autofahrer krachte auf regennasser Fahrbahn in Gegenverkehr

NEUBURG AM INN Am Mittwoch den 29. Mai kam es gegen 13 Uhr im Neuburger Wald auf der St2110 (Landkreis Passau) zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Ford mit österreichischer Zulassung war von Neuburg in Richtung Passau unterwegs. Auf regennasser Straße geriet er in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn, drehte sich um 180 Grad und krachte in einen entgegenkommenden Ford Pick-Up. Dieser hatte auf seinen Anhänger einen Bagger geladen. Bei dem Unfall wurde eine Person mittelschwer, zwei weitere leicht verletzt. Alle wurden ins Klinikum nach Passau gebracht.


0 Kommentare