18.05.2019, 22:25 Uhr

Verkehrsunfall Unfall mit zwei PKW fodert drei Verletzte

Dieser PKW wurde bei dem Zusammenstoß schwer beschädigt (Foto: Walter Wisberger/zema-foto.de)Dieser PKW wurde bei dem Zusammenstoß schwer beschädigt (Foto: Walter Wisberger/zema-foto.de)

Auf der ST 2132 bei Satzbach war die Fahrbahn nach einem schweren Unfall komplett gesperrt.

THYRNAU Am Samstagabend des 18.05.2019 gegen 18.30 Uhr gab es auf der Staatsstraße 2132 bei Satzbach einen schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Dabei wurden drei Personen mittelschwer verletzt. Ein angeforderter Rettungshubschrauber konnte wieder ohne Patienten abheben. Alle Verletzten wurden mit Krankenwägen in das Krankenhaus gebracht. Nähere Angaben zum Unfallhergang und zu den beteiligten Personen konnte die Polizei bei Redaktionsschluß noch nicht mitteilen.

Der angeforderte Rettungshubschrauber konnte ohne Patienten wieder auf seinen Stützpunkt zurückfliegen (Foto: Walter Wisberger/zema-foto.de)

0 Kommentare