06.05.2019, 17:50 Uhr

Verkehrsunfall Motorrad kracht auf der B85 im Landkreis Passau in Gegenverkehr

Der angeforderte Rettungshubschrauber landete auf der B85 bei Sittenberg (Foto: Stefan Plöchinger/zema-foto.de)Der angeforderte Rettungshubschrauber landete auf der B85 bei Sittenberg (Foto: Stefan Plöchinger/zema-foto.de)

Am Montagnachmittag den 06.05.2019 gegen 14.10 Uhr ist es auf der B85 zu einem schweren Motorradunfall gekommen. Die Bundesstraße bei Sittenberg war für den Verkehr komplett gesperrt.

RUDERTING Nach ersten Erkenntnissen wollte ein junger Motorradfahrer einen Lastwagen überholen und krachte dabei frontal im Gegenverkehr in einen Audi. Der Kradfahrer wurde dabei nach Aussagen der Polizei mittelschwer verletzt. Das Motorrad schlitterte über die Straße und verkeilte sich in der Leitplanke. Die B85 war für die Bergung und der Landung des angeforderten Rettungshubschrauber komplett gesperrt.

Das Krad verkeilte sich in der Leitplanke (Foto: Stefan Plöchinger/zema-foto.de)

0 Kommentare