22.04.2019, 20:03 Uhr

Verkehrsunfall Verkehrsunfall bei Thyrnau fordert 4 Verletzte

In einem Feld hat sich der PKW überschlagen (Foto: Walter Wisberger/zema-foto.de)In einem Feld hat sich der PKW überschlagen (Foto: Walter Wisberger/zema-foto.de)

Eine schwer und drei leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls in Gosting

THYRNAU

Am Ostermontag, gegen 16.50 Uhr, kam es in

Thyrnau

, Donauwetzdorf, auf der PA2 zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Ein 53jähriger Fahrzeugführer befuhr die Kreisstraße Richtung Thyrnau. In der dortigen Kurve auf Höhe Donauwetzdorf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Aufprall am Feld überschlug sich das Fahrzeug und blieb im Feld liegen. In dem Fahrzeug befanden sich noch drei weitere Personen im Alter von 35, 33 und 14 Jahren. Die 33jährige, die im Fond des Fahrzeugs saß, wurde schwerer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum eingeliefert. Die anderen drei Insassen wurden leichter verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum eingeliefert. Eingesetzt waren die Feuerwehren Donauwetzdorf und Thyrnau. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 4000.-- Euro.


0 Kommentare