19.04.2019, 08:03 Uhr

Verkehrsunfall 21-jährige missachtete Vorfahrt in Ruhstorf an der Rott

Frontalzusammenstoß beim Abbiegen (Foto: Danny Jodts/zema-fotode)Frontalzusammenstoß beim Abbiegen (Foto: Danny Jodts/zema-fotode)

Beim Linksabbiegen übersah eine 21-Jährige den Gegenverkehr.

SULZBACH AM INN Am Donnerstag, 18. April, 11 Uhr, befuhr eine 21-jährige Frau aus dem Landkreis Passau mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2619 von Sulzbach her kommend und wollte nach links der Staatsstraße 2119 folgen. Beim Abbiegevorgang missachtete sie die Vorfahrt des Gegenverkehrs und stieß frontal mit dem Pkw einer 40-jährigen Fahrerin aus Bad Griesbach zusammen. Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich die Unfallverursacherin leicht. Die Unfallgegnerin blieb unverletzt. Bis beide Fahrzeuge geborgen waren, wurde der Verkehr durch die eingesetzte Feuerwehr umgeleitet. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.


0 Kommentare