07.03.2019, 12:29 Uhr

Küchenofen 10.000 Euro Schaden bei Brand in Einfamilienhaus

Die alarmierten Feuerwehren aus Hauzenberg Wotzdorf, Rassberg, Raßreuth und Waldkirchen brachten den Brand schnell unter Kontrolle. (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)Die alarmierten Feuerwehren aus Hauzenberg Wotzdorf, Rassberg, Raßreuth und Waldkirchen brachten den Brand schnell unter Kontrolle. (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Donnerstag, 7. März, gegen 8.50 Uhr, wurde ein Brand in der Küche eines Einfamilienhauses in Hauzenberg gemeldet.

HAUZENBERG Der Brand war nach Auslösen der Brandmelder entdeckt worden. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Feuer am Küchenofen gebildet. Die alarmierten Feuerwehren aus Hauzenberg Wotzdorf, Rassberg, Raßreuth und Waldkirchen brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Eine Hausbewohnerin erlitt leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.


0 Kommentare