28.02.2019, 19:31 Uhr

Feuerwehreinsatz Gefahrgutaustritt am Passauer Güterbahnhof

Großeinsatz von Feuerwehren am Güterbahnhof. Bei fünf Waggons traten noch bisher unbekannte Flüssigkeit aus. (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)Großeinsatz von Feuerwehren am Güterbahnhof. Bei fünf Waggons traten noch bisher unbekannte Flüssigkeit aus. (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)

Gefahrguteinsatz an fünf Waggons am Donnerstag Abend

PASSAU An fünf Waggons traten am Donnerstagabend kleine Mengen an noch nicht definierbarer Flüssigkeit aus. Es handelte sich dabei um eine schwarze Masse, die stinkt und teerartig aussah. Die Hauptwache Passau und die Werksfeuerwehr der ZF Passau wurden zu diesem Gefahrguteinsatz gegen 19.20 Uhr alarmiert. Nach etwa zwei Stunden konnten die Rettungskräfte wieder abrücken.


0 Kommentare