24.01.2019, 13:11 Uhr

Unfall Alkoholisierte Frau überschlägt sich mit ihrem Wagen

Laut Polizei war die Autofahrerin erheblich alkoholisiert. (Foto: Dejan Lecic/123rf.com)Laut Polizei war die Autofahrerin erheblich alkoholisiert. (Foto: Dejan Lecic/123rf.com)

Am Donnerstag, 24. Januar, gegen 8.05 Uhr befuhr eine 50-Jährige mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2128. Kurz nach Jägerbild verlor die Frau die Kontrolle über ihr Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab.

BREITENBERG Der Pkw überschlug sich in der angrenzenden Wiese und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurde die Frau zum Glück nur leicht verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht auf vorangegangenen Alkoholkonsum bestand, wurde bei ihr ein Alkotest durchgeführt, der einen hohen Alkoholwert ergab. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.


0 Kommentare