11.01.2019, 11:23 Uhr

Unfall Auto landet auf schneeglatter Fahrbahn am Baum

Ein Auto kam im Spillerwald von der Fahrbahn ab. (Foto: 123rf.com)Ein Auto kam im Spillerwald von der Fahrbahn ab. (Foto: 123rf.com)

Im Spillerwald kam der Pkw aufgrund Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab.

NEUREICHENAU Am Donnerstag, 10. Januar, gegen 23.05 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger die Kreisstraße FRG8 von Neureichenau kommend in Richtung Riedelsbach, als Beifahrer begleitete ihn sein gleichaltriger Freund. Im Spillerwald kam der Pkw aufgrund Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und der VW Golf IV prallte gegen einen Baum.

Die beiden Fahrzeuginsassen aus dem Gemeindebereich Neureichenau kamen mit kleineren Verletzungen davon und mussten nur kurz in einem Krankenhaus behandelt werden. Wieder einmal wurde der Zusammenhalt in der Region bei derart winterlichen Verhältnissen verdeutlicht; gleich mehrere Anwohner kamen an der Unfallstelle zur Hilfe, der Pkw wurde mit einem Traktor und einer Seilwinde wieder aus der Böschung gezogen.


0 Kommentare