Schrecklicher Unfall
Zwei Personen tot

26.11.2018 | Stand 31.07.2023, 16:51 Uhr
−Foto: Foto: zema-foto.de

Pkw krachte in Lkw.

BAD GRIESBACH. Am heutigen Montag gegen 7.20 Uhr kam es auf der Kreisstraße „PA71“ zwischen den Ortsteilen Weng und Parzham zu einem Verkehrsunfall mit zwei tödlich verletzten Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein mit zwei Personen besetzter Pkw aus bislang unbekannten Gründen im Verlauf einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hier streifte das Fahrzeug zunächst einen weiteren Pkw, ehe es im Anschluss zum Zusammenstoß mit einem Lkw kam.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden im Landkreis Passau wohnenden Insassen des Pkw`s tödlich verletzt. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Die Kreisstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 10.30 Uhr gesperrt.

Passau