25.11.2018, 09:59 Uhr

Sachbeschädigung an Pkw Unbekannter zersticht Reifen und reißt Nebelscheinwerfer heraus

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Samstag, 24. November, gegen 23 Uhr befand sich eine Kößlarnerin mit ihrem Wagen auf dem Weg nach Pocking.

KÖßLARN Während der Fahrt bemerkte sie, dass ihr Auto nach rechts zog. Darauf hielt sie an, um nachzusehen. Dabei stellte sie fest, dass der vordere, rechte Fahrzeugreifen zerstochen wurde. Außerdem war der Nebelscheinwerfer herausgerissen. Der Schaden beträgt circa 500 Euro.

Nach Angaben der Geschädigten war der Wagen an diesem Tag von 17 bis 23 Uhr vor ihrer Wohnung in der Modlerstraße in Kößlarn geparkt. In diesem Zeitraum dürfte auch die Sachbeschädigung an dem schwarzen BMW stattgefunden haben. Hinweise auf einen Täter nimmt die Polizei Bad Griesbach unter der Telefonnummer 08532/ 96060 entgegen.


0 Kommentare