15.11.2018, 15:45 Uhr

In einer Parkanlage in Bad Füssing Exhibitionist auf frischer Tat festgenommen

(Foto: ar)(Foto: ar)

60-jähriger Mann beobachtet Mütter und Kinder am Spielplatz und nimmt dabei sexuelle Handlungen an sich vor.

BAD FÜSSING. Am Mittwoch, 14. November, gegen 15.30 Uhr wurde ein 60-jähriger Urlaubsgast in einer Parkanlage in der Rathausstraße von mehreren Müttern dabei beobachtet, wie er sich über der Hose auffällig im Genitalbereich auf und ab rieb. Anschließend wandte sich der Mann zur Seite und machte onanierende Bewegungen. Die couragierten Mütter gingen daraufhin auf den Mann zu und wollten ihn zur Rede stellen. Hierbei konnten sie noch beobachten, dass der Reißverschluss seiner Hose geöffnet war. Ein Mitarbeiter der Gemeinde hielt zusammen mit den Müttern den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischen Handlungen eingeleitet.


0 Kommentare