20.10.2018, 10:35 Uhr

Crash auf der A3 Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Freitag, 19. Oktober, gegen 20.30 Uhr kam es zu einem Unfall auf der A3 in Richtung Österreich.

WINDORF Ein 41-jähriger Deutscher scherte auf die Überholspur aus und übersah, dass dort von hinten bereits ein schnelleres Auto, gesteuert von einem 42-jährigen Slowaken, herannahte. Dieser konnte nicht mehr verhindern, dass er auf den Mazda des Deutschen auffuhr. Alle vier Insassen des Mazda erlitten leichte Verletzungen und wurden mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht.

Die Insassen des slowakischen BMW blieben unverletzt, obwohl sämtliche Airbags auslösten. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von circa 10.000 Euro. Die Verkehrspolizei Passau hat die Ermittlungen übernommen.


0 Kommentare