29.09.2018, 12:39 Uhr

In der Nacht auf Samstag 19-Jähriger klaut Tequila-Flasche und haut sie Kontrahenten auf den Kopf

(Foto: zstockphotos/123RF)(Foto: zstockphotos/123RF)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es nach Mitternacht im Bereich einer Diskothek in Eholfing zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Leuten.

RUHSTORF Ein beteiligter 19-Jähriger aus Pocking, der erheblich alkoholisiert war, schlug im Laufe der Streiterei mit einer Tequila-Flasche auf die Köpfe eines 22-Jährigen aus Bad Füssing und eines 18-Jährigen aus Hartkirchen. Beide wurden leicht verletzt.

Gegen den 19-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Im Zuge der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass der 19-Jährige zuvor diese volle Tequila-Flasche im Barbereich der Diskothek gestohlen hatte. Daher wird nun auch ein Verfahren wegen Diebstahls gegen ihn geführt.


0 Kommentare