In der Nacht auf Samstag
19-Jähriger klaut Tequila-Flasche und haut sie Kontrahenten auf den Kopf

29.09.2018 | Stand 02.08.2023, 21:39 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es nach Mitternacht im Bereich einer Diskothek in Eholfing zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Leuten.

RUHSTORF Ein beteiligter 19-Jähriger aus Pocking, der erheblich alkoholisiert war, schlug im Laufe der Streiterei mit einer Tequila-Flasche auf die Köpfe eines 22-Jährigen aus Bad Füssing und eines 18-Jährigen aus Hartkirchen. Beide wurden leicht verletzt.

Gegen den 19-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Im Zuge der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass der 19-Jährige zuvor diese volle Tequila-Flasche im Barbereich der Diskothek gestohlen hatte. Daher wird nun auch ein Verfahren wegen Diebstahls gegen ihn geführt.

Passau