22.09.2018, 11:13 Uhr

Rettungshubschrauber im Einsatz Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 21. September, gegen Mittag, ereignete sich auf der Kreisstraße bei Raben, Gemeindegebiet Schönberg, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Motorradfahrer ohne Fremdbeteiligung zum Sturz kam.

SCHÖNBERG Nach bisherigen Kenntnisstand kam der Mann zuvor mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab und befuhr noch den rechts angrenzenden Straßengraben bis es schließlich zum ungebremsten Anprall an einer geteerten Wieseneinfahrt kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad über eine circa zwei Meter hohe Hecke auf ein angrenzendes Grundstück geschleudert.

Der Fahrzeugführer kam schwerstverletzt auf der Fahrbahn zum Liegen und wurde im Anschluss durch den Rettungshubschrauber in ein Unfallklinikum gebracht.


0 Kommentare