12.08.2018, 10:50 Uhr

Autofahrer wird schwer verletzt Autofahrerin prallt aus Unachtsamkeit in entgegenkommenden Wagen

(Foto: 20er/123RF)(Foto: 20er/123RF)

Am 11. August gegen 17.10 Uhr befuhr eine 23-jährige Frau aus Fürstenzell von Bad Höhenstadt kommend mit ihrem Wagen die Kreisstraße PA 10 bei Hindlau.

RUHSTORF Dort kam sie in einer langgezogenen Rechtskurve aus Unachtsamkeit auf die linke Fahrbahn und prallte frontal in den entgegenkommenden Pkw eines 43-jährigen Mannes aus Tettenweis. Dadurch wurde der Mann mittelschwer verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus. Die Frau blieb unverletzt. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Hütting war mit einem Fahrzeug im Einsatz.


0 Kommentare