02.08.2018, 13:57 Uhr

Am Mittwochnachmittag in Pocking Unbekannter bricht Kellerabteil auf und klaut Werkzeug

(Foto: edu1971/123RF)(Foto: edu1971/123RF)

Am gestrigen Mittwoch wurde in Pocking ein Kellerabteil aufgebrochen und daraus Werkzeuge gestohlen.

POCKING Werkzeug im Wert von mehreren hundert Euro erbeutete gestern ein Dieb in Pocking, als er in ein Kellerabteil eingebrochen ist. Der Geschädigte meldete sich gestern Nachmittag bei der Polizei und meldete den Diebstahl, der sich nur wenige Stunden vorher ereignet haben muss. Etwa in der Zeit zwischen 14 und 15 Uhr brach der Dieb in das Kellerabteil des Geschädigten ein, der in einem Anwesen in der Gerhard-Hauptmann-Straße wohnt. Dort gelangte er an verschiedene Werkzeuge.

Die Polizei in Pocking bearbeitet den Einbruch und sucht Zeugen, die sich unter der 08531/905860 melden können.


0 Kommentare