26.07.2018, 11:12 Uhr

Crash auf der B85 Autofahrerin übersieht Rollerfahrer und verletzt diesen schwer

(Foto: limonzest/123f.com)(Foto: limonzest/123f.com)

Am Mittwoch kam es im Dienstbereich der Polizei Tittling zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 85.

TITTLING Eine Autofahrerin aus dem Gemeindebereich Thurmansbang befand sich auf der Fahrt von Grafenau in Richtung Neukirchen vorm Wald. Als sie bei der Ausfahrt Tittling-West (Rothau) nach links abfahren wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Rollerfahrer wurde mit schweren Verletzungen mit dem BRK Tittling ins Klinikum Passau eingeliefert. Die Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Grafenau gebracht. Roller und Auto wurden von Angehörigen von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden dürfte sich auf insgesamt 1.500 Euro belaufen.


0 Kommentare