26.07.2018, 11:03 Uhr

Dieb versuchte zu flüchten Polizei sucht nach räuberischen Diebstahl vier Zeugen

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am 25. Juli gegen 16.10 Uhr kam es in einem Verbrauchermarkt in der Wittgasse zu einem räuberischen Diebstahl.

PASSAU Ein 36-Jähriger entwendete in dem Markt zwei Parfums und stieß die Verkäuferin auf die Seite, um in Besitz der Beute zu bleiben und um flüchten zu können. Die Angestellte wurde hierbei gegen ein Regal geschubst, blieb aber unverletzt. Mit Hilfe von vier unbekannten Passanten konnte der Beschuldigte gestellt und vorläufig festgenommen werden.

Der Beschuldigte wird nun wegen räuberischen Diebstahl angezeigt. Der Diebstahlsschaden betrug 147 Euro. Die vier Zeugen werden gebeten sich bei der PI Passau zu melden.


0 Kommentare