23.07.2018, 12:40 Uhr

Junge, hübsche Frau auf einem Foto Unbekannter beklebt Verkehrszeichen – Verursacher gesucht

(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)

Am Freitagmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf einem Verkehrszeichen, mit dem der Fuß- und Radweg Richtung Sonnen gekennzeichnet ist, das Foto von einem bis dato unbekannten jungen Mädchen angebracht war.

SONNEN Als die Streife versuchte, das 30 x 45 cm große Bild, das mit einem doppelseitigen Klebeband befestigt war, abzulösen, wurde ein Teil der reflektierenden Beschichtung des Verkehrszeichens mit abgelöst.

Der dadurch der Gemeinde entstandene Schaden beträgt circa 50 Euro. Der Täter, der das Verkehrszeichen sicherlich nicht mutwillig beschädigen wollte, wird gebeten, sich zur Schadensregulierung mit der Gemeinde oder der Polizei in Verbindung zu setzen. Ansonsten müsste man eventuell versuchen, ihn über die Identität der jungen, hübschen Frau zu ermitteln.


0 Kommentare