16.07.2018, 11:57 Uhr

Am Sonntagabend Unbekannte brechen Vereinsheim des EC-Clubs auf

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

Das Vereinsheim des EC-Clubs wurde am Sonntagabend von Unbekannten aufgebrochen.

EGING AM SEE Nachdem von Anwohnern gegen 21.55 Uhr das Klirren von Glas gehört wurde, musste nach Eintreffen der Polizei kurze Zeit später folgendes festgestellt werden: Ein Fenster war beschädigt. Darüber hinaus befanden sich im Innern der Halle Hebelspuren an der Tür zur Kantine.

Auch an anderen versperrten Türen befanden sich Hebelspuren. Offenbar war das Anwesen durchsucht worden, entwendet wurde aber nichts, da sich auch kein Bargeld in der Halle befand.

Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor, weitere Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.


0 Kommentare