16.07.2018, 11:00 Uhr

Ermittlungen wegen Exhibitionismus Pockinger belästigt Saunagäste

(Foto: ginasanders/123rf.com)(Foto: ginasanders/123rf.com)

Am vergangenen Wochenende belästigte ein Mann andere Gäste einer Sauna in Bad Füssing. Die Polizei ermittelt wegen Exhibitionismus.

BAD FÜSSING Es war offenbar nicht das erste Mal, dass ein Mann aus Pocking in der Sauna in Bad Füssing mit unzüchtigen Handlungen auffiel. Am vergangenen Freitag meldete aber ein anderer Gast einen Vorfall dem Bademeister, der wiederum die Polizei verständigte. Der Pockinger war anscheinend kein Unbekannter, denn er fiel dem Zeugen bereits mehrfach auf.

Der Mann aus Pocking hielt sich in der Vergangenheit in den verschiedenen Saunen auf und passte einen günstige Gelegenheit ab, um dann vor anderen Saunabesuchern seine Handlungen vorzunehmen. Dabei ging er zielgerichtet vor. Jetzt flog der Pockinger aber auf. Vor der Polizei leugnete er zwar seine Handlungen, die Beamten ermitteln jedoch wegen eines Sexualdeliktes.


0 Kommentare