09.07.2018, 13:25 Uhr

Ungewöhnlicher Feuerwehreinsatz Sofa gerät auf Ladefläche eines Transporters in Brand

(Foto: Luftklick/123rf.com)(Foto: Luftklick/123rf.com)

Am vergangenen Wochenende geriet auf der Ladefläche eines Transporters ein Sofa in Brand. Die FFW aus Pocking und Eggersham waren im Einsatz.

POCKING Einen ungewöhnlichen Brand löschten am vergangenen Samstagmittag die Feuerwehrkräfte der Wehren aus Pocking und Eggersham. Ein Mann aus Pocking war mit einem Kleintransporter auf dem Weg zum Recyclinghof in Pocking. Auf der Ladefläche befanden sich mehrere Sachen für den Sperrmüll. Auf der Strecke zwischen Pocking und Kühnham fing dann ein Sofa auf der offenen Ladefläche an zu brennen. Die Feuerwehren aus Pocking und Eggersham wurde alarmiert und trafen kurz danach beim Transporter ein.

Das brennende Sofa war schnell gelöscht. Am Fahrzeug entstand durch den Brand ein Sachschaden in Höhe von einigen tausend Euro. Unklar bleibt allerdings die Brandursache.


0 Kommentare