08.07.2018, 11:47 Uhr

Fahrer hat zudem Drogen intus Österreichisches Duo hat Cannabis-Kuchen und -muffins dabei

(Foto: jeremynathan/123RF)(Foto: jeremynathan/123RF)

Am 7. Juli gegen 19.30 Uhr wurde durch Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau auf dem BAB-Parkplatz Hammerbach ein österreichischer VW Passat kontrolliert.

PASSAU Bei den Fahrzeuginsassen handelte es sich um zwei 20- bzw. 31-jährige Österreicher – auf der Rückfahrt aus den Niederlanden. Bei der Überprüfung wurden im Fahrzeug Cannabis-Kuchen und -muffins aufgefunden.

Beim Fahrer konnten zudem Anhaltspunkte für einen vorangegangenen Drogenkonsum festgestellt werden, worauf dieser zugab, einen Tag zuvor Marihuana konsumiert zu haben. Beide Personen wurden angezeigt und die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug unterbunden.


0 Kommentare