08.07.2018, 11:27 Uhr

Sexuelle Belästigung Unbekannter greift 23-Jähriger unter den Rock und beleidigt sie als Schlampe

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, gegen 4.45 Uhr, wurde eine 23-jährige Frau vor dem Schanzlturm von einem Unbekannten mit dem Wort „Schlampe“ beleidigt und unter den Rock an den Hintern gefasst.

PASSAU Anschließend entfernte sich der Täter mit seinem Begleiter in Richtung Ludwigsplatz. Die Geschädigte hatte den Täter und dessen Begleiter zuvor angesprochen, da sich diese an Verkehrsschildern zu schaffen machten.

Personenbeschreibung des Täters: dunkelhäutig, circa 25 Jahre, circa 175 cm groß, schlank, Vollbart, schwarze glatte kurze Haare. Er war bekleidet mit einem blauen T-Shirt und einer kurzen Hose.

Auch der Begleiter des Täters war dunkelhäutig. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Passau, 0851/9511-0.


0 Kommentare